Saturday, October 8, 2016

Von Iit Intraday - Optionen Auf Nifty

Von IIT Intraday-Optionen auf Nifty Finden Sie nach einer Interaktion mit Rajesh, whos sehr geschickten Handel mit Optionen auf der Nifty. Er war nicht nur der Gewinner in der ersten Herausforderung, aber auch derzeit bis über 100%, 20 Tage in die zweite Herausforderung. Was macht ihn besonders ist auch die Tatsache, dass er in den letzten Geschäftsjahr Handelsmärkten aktiv war bis über 150%. Ausbildung: MTech (Informatik), IIT Beruf: Aktiv Day-Trader und ein Software-Ingenieur Hobbys: Tischtennis und Meditation Finden Sie nach der Interaktion auf 2. August 2013 Wie hat alles angefangen? Ich habe 2 Brüder und beide plantschen in den Aktienmärkten und hatte Glück, dass einer meiner Brüder hauptsächlich investiert und die andere handelt Optionen aktiv. Ich begann meine Karriere Börse Daytrading in Aktien mit Marge und auch kleine Stücke von kurzfristigen Trades. So würde ich meine Brüder für ihre Einführung in den Märkten zu danken. Wie haben Sie zuerst durchführen? Hatte ein paar glücklichen Handeln zu beginnen, war aber nie ein erfolgreiches Trading Equity, Sprengung meinem Konto ein paar Mal in den Prozess. Die meisten Geschäfte wurden auf Mut und einige auf Tipps, TV entnommen werden können. Wie haben Sie es geschafft, seine Tätigkeit fortzusetzen, wenn Sie diese Verluste gemacht und für wie lange? Ich hatte einen guten Job, und dass mir erlaubt, in den Märkten aktiv zu bleiben, indem Trading-Kapital von meinem Gehalt am Ende eines jeden Monats, es war ein Segen in Verkleidung. Ich begann den Handel im Frühjahr 2005 und diese Methode der Handel dauerte bis Mai 2006, als es einen plötzlichen Fall auf dem Markt, die eine große Rückschlag war nicht nur für meine Day Trades, sondern auch auf meine Liefer Trades, die ich in Panik verlassen. Dieser Vorfall war ein Augenöffner, wie Handel auf Basis von Nachrichten, Fernsehen oder auf eine Ahnung nie wirklich profitabel sein, es sei denn ich hatte die Nachricht, bevor anderes tat jedermann. Dies ist, wenn ich mich an Technische Analyse vorgestellt und es begann mit Lern ​​Leuchter. Wie und als ich erfuhr mehr über die technische Analyse, fühlte ich plötzlich, dass es möglich ist, Systeme, basierend auf Strategien, die wie eine Geldmaschine Beseitigung aller menschlichen Emotionen laufen kann. Es half auch, dass ich war gut in Shell-Skripten und die Automatisierung Hintergrund half mir ein paar Systemen. Man könnte sagen, dass ich mehr als 1000 Strategien von damals bis heute getestet. So haben diese Systeme tatsächlich Geld verdienen? Die Backtesting-Ergebnisse machte Geld in der Theorie, aber wenn sie auf realen Märkten angewendet es den Ball hielt. Die meisten Ergebnisse wurden auf offener Preis, aber die offene Preis, den Sie zu dem, was Sie tatsächlich bekommen, während Handel die Märkte hat eine große Varianz zu sehen basiert. Was fügt auch, dies sind die Fehlentwicklungen, Maklerkosten und andere Steuern. Also für mich persönlich nur Systeme auf Basis von technischen nicht wirklich gut zu funktionieren, und das ist, wenn ich auch studierte auf der psychologischen Seite des Handels. Was ich angefangen hatte zu bemerken war, weil die Menschen folgen ähnliche technische / Fundamentalanalyse-Strategien gibt es Fallen, die auf dem Markt festgelegt wird (Bullen oder Bärenfallen) um wichtige technische / grundlegende Punkte. Typischerweise Szenarien, in denen Markt plötzlich sieht bullish / bearish basierend auf beliebten Indikatoren und umzukehren, nur um Falle die Händler. Also, welche Art von Strategien hast du zu folgen? Etwa zur gleichen Zeit habe ich auch habe, um Futures und Optionen vorgestellt und fand heraus, dass ich besser auf Intraday-Handel und damit die meisten meiner Positionen wurden nie über Nacht durchgeführt wurde. Ursprünglich habe ich begonnen, für Breakout-Setups, aber wie und wann ich begonnen, die mehr Wert auf die psychologische Seite, in Richtung Spotting Bull / Bear-Traps, Spek Divergenzen und ich habe auch eine proprietäre Indikator bezogen auf das Volumen der Bullen / Bären auf einen Leuchter zog es Diagramm. Dies ist, was ich für den letzten paar Jahren nach worden und es hat sich gut für mich. Die meisten meiner Trades sind Optionsgeschäfte und damit zusammen mit Blick auf technische Diagramme, begann ich auch das Mischen mit einer Strategie, die auf Open Interest, die implizite Volatilität und Optionspreisen. Grundsätzlich ist die Strategie, mit der Daten vorhersagt, welche Seite der Option verzerrt ist, um nach oben, entweder Anrufe oder Puts und auch der Basispreis am besten dafür positioniert. Da die Strategie dreht sich um Spotting-Traps oder Options verzerrt, wie oben erwähnt, in der Regel die meisten der Geschäfte wäre kontra Trend Trades. Ich persönlich finde, dass sein lange Optionen wirklich gut für eine solche Gegentrend-System. Es gibt einige gut auf der Basis Trades, aber ich meist mit den Handeln von dem System, das ich zu folgen gegeben bleiben. Aber die wichtigste Sache ist es, dass wir akzeptieren, wie Menschen können Fehler machen und mitreißen, so ist es am besten, nur so viel Geld in Ihr Trading-Konto, das Sie sich leisten können, zu verlieren zu halten, vor allem, wenn der Handel mit Optionen. Aber sie sagen, Optionskäufer nie Geld zu verdienen; es ist nur die Verkäufer, die zu tun? Zwei Dinge, die ich nicht tun, während der Handel mit Optionen ist halten Sie es über Nacht oder Handel in-the-money-Optionen. Wenn Sie Optionen über Nacht halten, geschieht Zeitwertverfall schneller und, wenn Sie den Handel in-the-money-Optionen, ist die absolute Rendite, wenn Sie sich direkt an Ihre Trades nicht viel. Auch eines der Dinge, die ich zu vermeiden, wie ein Optionskäufer ist es, Pyramide, ist, dass in den bestehenden offenen Optionspositionen, wie und wann es zu meinen Gunsten geht. Wenn Sie Optionen, die Sie kämpfen Zeit, Volatilität und Kursbewegungen zu kaufen, so dass ich persönlich nie gemocht Pyramiding und immer verloren, wenn ich es tat. So dass Sie nie Optionspositionen führen über Nacht? Es gibt Zeiten, wenn ich Übertrag-Optionen, aber ich deutlich zu verkleinern. Auch die Möglichkeit, Stellung tragen weitergeleitet ist nicht, weil es einen Verlust gemacht, so lassen Sie uns halten Sie sie auf den nächsten Tag der Hoffnung, dass sie sich erholt. Es ist vor allem, weil der Darm irgendwann sagt, dass es mehr in den Handel verlassen ausspielen. Aus der nur das Geld Optionen? Das ist sehr hohen Leverage, gibt es irgendwelche Regeln der Geldverwaltung? Hebel ist ein zweischneidiges Schwert, aber ein sehr wichtiger Teil des Geschäfts. Ein Buch, das ein Augenöffner für mich war, war auf Position Sizing von Van Tharp. In Bezug auf, wie viel Trading-Kapital, ich folge eine einzigartige Strategie. Ich komme mit einer assumptive Handels Größe für Ihr Konto auf der Grundlage meiner Risikobereitschaft, nehme an, dies ist 10 lakhs. Aber was ich wirklich in meinem Trading-Konto bringen, nur 15% davon, die Rs 1,5 lakhs ist und meine maximale Risiko pro Trade ist 3% meiner assumptive Handelsgröße (10 lakhs), der 30.000 ist. Aber wie und wann es Gewinn RS 1,5 lakhs aufgenommen pro Trade Größe hält höher gehen als die 3%. Normalerweise werde ich Gewinne aus dem Trading-Konto zurückzutreten, wenn der Kontogröße erreicht 2 bis 3lks, um es wieder zu 1.5lks zu bringen. Die Idee hinter der Erhöhung der Umsatz bei Gewinn ist die Möglichkeit einer exponentiellen Gegenzug zu geben und ist auch Van Tharps Einfluss. Ich kann nicht sagen, dass ich diese perfektioniert, weil die Strategie verursacht manchmal riesige Mengen an Volatilität auf den Trading-Konto vor allem, wo es hat sich von positiv nach ziemlich viel zu flach ist verschwunden. Heute kann ich mir leisten, dieses Risiko mit einem Polster aus einem Vollzeit-Job zu nehmen; Ich könnte diese Strategie durch ein kleines bisschen verändern, wenn ich den Handel Vollzeit. Diese Art der Verwaltung Geld ist gut für mich gearbeitet, weil ich den Handel vor allem aus den Geld Optionen, die sehr schnell nach oben / unten können. Mein Handelstätigkeit nimmt ziemlich viel, wie und wann der Markt nähert sich Ablauf und ist vor allem in Nifty Optionen wegen der höheren Liquidität. Was tun Sie, mit den Gewinnen, gehen Sie es ausgeben? Es ist sehr wichtig, um nicht behandeln dies als Lotterie Geld und es ausgeben. Ich betrachte es als normales Einkommen und es verwenden, um meine finanziellen Ziele zu ergänzen. Auch, da es ein Nebenerwerb für mich, ich mache es einen Punkt auf 20% aller meiner Handelsergebnis für eine soziale Ursache zuzuordnen. Ihre Lieblings-Bücher? Handel von Ari Kiev gewinnen und die meisten Bücher von Van Tharp, insbesondere der auf Positionsgröße. Welchen Rat würden Sie anderen geben? Es gibt kein System, das garantieren können Sie zurückkommen, in den letzten 1,5 Jahre profitabel mein Verhältnis von Gewinnern zu Verlierern ist der beste 62 bis 38. Es ist wichtig, dies zu verstehen und damit das Risiko entsprechend zu verwalten. Trading ist über den Bau Chancen zu Ihren Gunsten, einer der größten Gründe für meine Strategien, um zu arbeiten ist mit Zerodha als Broker, wo ich müssen nicht um Bruch sorgen auch Punkte, während Handel, vor allem in großen Mengen aus den Geld-Optionen. Trading ist wie ein Beruf, Menschen, die leichte Schulter nehmen vor allem wegen der geringen Eintrittsbarriere. Es dauert nur ein Tage Zeit, um ein Handelskonto eröffnen und Überweisungen in sie, aber es sei denn, Sie verpflichtet sind, konzentriert, diszipliniert und bereit sind, Zeit zu verbringen Lernen, sollten Sie es einen Gedanken zu geben, bevor sie in den Handel oder Weiterbildung, wenn Sie bereits begonnen haben Zukunftspläne? In der Lage sein, diese assumptive Handelsgröße, wo ich meinen Job zu kündigen und zu einem Vollzeit-Trader zu erreichen. _______________________________________ Danke, Rajesh, für den Erkenntnissen und hoffentlich Ihren guten Lauf in der aktuellen 60-Tage-Herausforderung geht weiter und in der Lage, Vollzeit bald zu handeln. Glückliches Lernen, Sie einen Blick auf die anderen Gewinner


No comments:

Post a Comment