Tuesday, October 25, 2016

Christian Finanz Radio Network

Emini Trading Strategies - CFRN Exklusives Interview w / David Marsh Über David Marsh Ich habe in den Märkten seit dem Anfang der 1990er Jahre beteiligt. Ich begann mit Futures-Handel, wechselte dann zur Optionshandel, schloss den Handel mit Aktien, dann der Kreis, zurück zum Terminhandel-wo ich dauerhaft zu bleiben. Während dieser Zeit lernte ich auch Daytrading und Swingtrading. Als ich 21 Jahre alt war, fuhr ich den ganzen Weg von meinem Haus in Buffalo, NY nach Chicago, um zu einem $ 3.800 Options-Klasse zu gehen. Es war eine tolle Natürlich habe ich viel gelernt und war in der Lage, um die CBOT (Chicago Board of Trade) - I kaufte sogar eine CBOT-Sweatshirt zu besuchen! Aber als ich nach Hause kam, war ich pleite, also musste ich alles, was ich zu halten gelernt hatte, an und ging wieder an die Arbeit! Es gelang mir, sparen Sie bis etwas Geld und ein Konto eröffnen. Es dauerte nur ein paar Monate, und ich blies das Konto. Sobald dies passiert ging ich wieder auf meiner Suche, die Geheimnisse zum Handel zu finden. Ich las viele Bücher und ging zu vielen teuren Seminaren und sogar kaufte ein paar Hause Studiengänge von der Gurus. Ich lernte über technische Analyse und die verschiedenen Indikatoren könnte man verwenden, um zukünftige Marktpreise vorherzusagen. Ehrlich gesagt die ersten 3 Jahre waren hart. Ich blies eine Menge von Handelskonten und verlor Zehntausende von Dollar. Ich erkannte den Handel ist ein hartes Geschäft, aber ich zog vor zu wissen, ich eines Tages finden, was ich suchte. Es dauerte eine Weile, aber ich schließlich erkannte, dass das, was ich fehlte Disziplin. Ich hatte eine harte Zeit durch folgende Regeln! Ich mein Gedankengang auf die Handels total verändert. Ich erkannte, dass es ein hartes Geschäft, und dass, wenn ich konnte nicht folgen Regeln dann Ich hatte wirklich keine Business-Handel. Nach, dass meine Trading-Karriere wandte sich gleich um! Ich habe dann entwickelt einen sehr einfachen Ansatz zum Handel. Ich fand zwei Indikatoren, die, wenn sie zusammen verwendet werden, waren sehr genau. Natürlich habe ich wieder geprüfte es für mehrere Monate, um zu sehen, wie es funktioniert und Regeln, Zugänge, Abgänge usw. Nach ca. 3 Monaten habe ich gehandelt leben mit echtem Geld zu schaffen und die Ergebnisse waren fantastisch. Mein ganzer Kopf gesetzt ist anders. Mein Ziel Rückweg war, um eine Tötung auf dem Markt machen. Nun das ist nicht der Fall. Jetzt handeln ich für ein Leben! Ich nehme eine kleine Alltags Stück, ein sehr komfortables Leben zu machen. Ich mag es, wie ein Apfelbaum vor meinem Haus sehen. Everyday I nach draußen gehen und nehmen Sie die Äpfel muss ich für den Tag. Ich nicht versuchen, den ganzen Baum abgeholzt! Ich verdiene meinen Lebensunterhalt durch den Handel für 1 Punkt für ein Tag! Handel für 1 Punkt pro Tag ist ein sehr einfaches Ziel zu erreichen. Wenn ich, um mehr Geld zu machen, ich handeln einfach mehr Aufträge. Um Ihnen eine Vorstellung davon, was 1 Punkt pro Tag produzieren können, werfen Sie einen Blick auf meine Business Plan. Deshalb habe ich bieten eine 30 Tage Geld zurück Garantie DOUBLE. Ich weiß, und garantieren, dass, wenn Sie meine Strategien und die Disziplin, die mit ihm zu folgen, machen Sie einen Punkt an jedem einzelnen Tag Sie handeln. Klicken Sie hier für die heutige Interview.


No comments:

Post a Comment