Wednesday, October 19, 2016

Online-Handelsinstitut

Trader Programme Ein All-Inclusive-Programm für diejenigen, die zu einem professionellen Trader mit dem Affinity Handels Institute ™ begangen Entwickelt für: Kopfhaut, Intraday und Gap Traders 9-Tage-Programm - 4.995 $ Monatliche Zahlung Optionen stehen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für weitere Details. Pricing gilt mit der Finanzierung eines $ 5000 professionelle Trading-Konto mit einem 3rd-Party CBSX Broker-Händler oder einem $ 30.000 aktiven Handel zugelassen Brokerage-Konto mit einer Maklerfirma. Nicht US-Kunden verlangen nach internationalen Preisgestaltung und professionelle Handelsmöglichkeiten. Programmbeschreibung Warum die meisten Trader scheitern? 1) Der Mangel an richtigen Ausbildung, 2) Keine bewährten Trading-Plan, 3) Bei Nichtrisikomanagementverfahren zu folgen, und 4) zu keiner Kapital mit dem Handel beschränkt. Mit der Affinität Professionelle Trader-Programm haben wir ein System, das diese vier großen Hindernisse, so dass Ihre Chancen, ein profitables Day-Trader sind stark verbessert beseitigen wird erstellt. Zuerst wird Ihnen mit unserem umfassenden 2-Day Bildungskurse beginnen. Entwickelt und von Affinity Gründer und Professionelle Trader Michael Di Gioia gelehrt, verbringen Sie 4 Tage lernen alle die gleichen Einkommen produzieren Strategien und Techniken unserer Berufshandel verwenden auf einer täglichen Basis. Weiter finden Sie in unseren 5-Day Trading Lab eingetaucht sind, wo Sie die Lücke zwischen Theorie und "real life" durch Raffination zu überbrücken, was Sie in einer Live-Markt-Einstellung Platzieren Live-Trades gelernt. Während die meisten Unternehmen betrachten Sie Ihre Trading-Ausbildung abgeschlossen an diesem Punkt wäre, geht Affinity den zusätzlichen Schritt. Wir haben festgestellt, dass ein Schlüssel Notwendigkeit, den Erfolg unserer neuen Händlern ist es, sie paaren sich mit einem erfahrenen Affinity Professionelle Trader, der bereits weiß, wie man profitabel zu traden. Mit der Affinität Coaching-Programm zur Verfügung, erhalten Sie einen persönlichen Trading-Coach, da sein, um Fragen zu beantworten haben, helfen, eine starke psychologische Denkweise und sicherstellen, dass Sie nach Ihrem Trading-Plan sind. Mit dem Zugriff auf die Affinität Professionelle Trader Programm. Sie erhalten die folgenden: 2-Tages-Affinity Trader Foundation Course 2-Tages-Affinity Trader Erweiterte Theory and Practice Course 5-Tage-Affinity Online Trading Lab 3-Monats Zugriff auf die Affinity Legenden der Wall Street Online Trading Room 3-Monate Zugriff auf das Coaching-Programm (1/2 Stunde pro Woche, auf dem Händler Anfrage) Unbegrenzt kostenlose Wiederholungsaufnahmen zu dem Trader Foundation und Advanced Theory and Practice Kurse 1-Month of Realistic Paper Trading Software Die Mitgliedschaft beinhaltet bis zu 50% weg von anderen Bildungsangeboten und Handelsraum Series 56 Ausbildungs - und Coaching ist auf Anfrage erhältlich Affinity Trader-Plattform mit 50% auf den regulären Preis Dies wird Vikash Agarwal Arbeit in Aktienmarkt seit letzten 5 Jahre als Unter Broker bei nigahi, Distt: - Siingrauli MP In 1 Jahr IпїЅm mit 90 Clients und dann, nachdem ich meine Kunden damit aufgrund ihrer Verluste zu verlieren. In diesem Jahr war ich mit 40, die sehr langsam arbeiten. Ich und meine Kunden konfrontiert viel Verlust in diesem Markt, weil der nicht mit der richtigen Wissen über marketпїЅ. Dann denke ich IпїЅve für technische und fundamentale Strategie für diesen Markt, die nützlich für mich und meine Kunden ist zu studieren. Ich suche im Internet. Ich fand viele Coaching auf, dass die verschiedenen Techniken, verschiedene Strukturen mit. Dann setzte ich mich an Frau Kavita Jain und Ms. Deepika, um die Details des Kurses und Instituts kennen. Dann trat ich SWASTIKA Institut für Finanzmarkt und Forschung, Indore für das Lernen die ganze Sache über den Markt. Ich donпїЅt viel Zeit dafür haben, aber ich Mitglied für 1 Monat. Meine Charge war von 16.00 bis 05.00 Uhr. Allein in meinem Charge aufgrund meiner Zeit Problem, aber IпїЅm nach, dass mein Trainer Mr. SANTOSH MEENA ist hervorragend und auch Befehl auf technische und fundamentale Strategie. Er lehrte mich alles, was über die Börse im Detail. Nach den Kurs Ich weiß, dass das, was sind die Fehler, die ich und meine Kunden aus den letzten 5 Jahren. Dann kam ich in mein Büro. Ich benutze alle Techniken, die Herr Santosh Meena sagte zu mir. Ich verfolge alle Regeln. Und jetzt habe ich und meine Kunden sind nicht mit so viel Verlust, sondern mit gewissen Nutzen auch. Im Moment läuft IпїЅm 2 Büros in meiner Gegend, die von 120 clientsпїЅ. Und IпїЅm gehen, um 1 weitere Büro durch den Monat JuneпїЅпїЅ öffnen Bei der letzten, aber nicht das Mindeste, was ich und meine Kunden sind sehr dankbar für alle SWASTIKA Mitglieder. Sie geben uns eine sehr gute serviceпїЅпїЅпїЅ. Ich wirklich zu schätzen. Ich danke allen Mitgliedern (KAVITA JI, SANTOSH MEENA JI, AMITA Khare JI) wirklich Wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft. Institut für Optionen Research, Inc. Das Institut für Optionen Research, Inc. Website reich an Ressourcen für die schweren Wahlhändler. Home of Ken Trester der Option Meister, Put - und Call-Taktiker und die vollständige Option Player. Kostenlose Optionshandel Beratung, Information und Newsletter-Service. Wir veröffentlichen Software, Bücher, Video - und Audio Hause Studiengänge und Rundschreiben auf Lager, Index und Warenoptionen. (Von Ken Trester, national renommierte Experten Optionen.) Wir empfehlen das Put Anruf Taktiker. In der Tat sind wir so überzeugt, dass Sie diese Ressource nützlich finden - bieten wir eine 3 Wochen Probeabonnement. für nur $ 9,95. Wenn Sie ernsthaft über das Lernen, wie man Geld mit Optionen zu machen sind, werden Sie auf jeden Fall prüfen wollen, Kens Option Trading-Software (Option Meister und der Druckknopf-Pro), Bücher und Videos sowie. Verpassen Sie nicht unser neuestes Produkt, den Druckknopf Suite für sofortige Option recomendations und Analyse an der Knopfdruck! Sharekhan hat Ihren eigenen Leitfaden für die Finanzdschungel, in einem Schritt zu Händlers Bildung Auftrieb mit Online Trading Academy zusammengeschlossen, um die Qualität Händlers Bildung. Als unser Bildungspartner, werden Online Trading Academy bieten professionelle Ausbildung, um Händler, die in jedem Markt erfolgreich sein wollen, und jede Anlageklasse. Mit 34 Zentren auf der ganzen Welt und wächst, ist Online Trading Academy der weltweit renommierteste Name in professioneller Trader Ausbildung. An Online Trading Academy, ist unser ständiges Bestreben, Trader Ausbildung für jeden Bedarf und Erfahrung Ebene bereitzustellen. Wir bieten Händlern mit: - Die offizielle Van Tharp Website für Trading Bildung Sie wollen Qualität Handelsinformationen, damit Sie erreichen Ihre Best Trading Potential. Anderen zu helfen, sich die besten Trader oder Investor sie sein können war Tharp Mission seit 1982 Dr. Tharp bietet einzigartige Lernstrategien, und sein Handel Bildung Techniken zur Herstellung von großen Händlern sind einige der effektivsten auf dem Feld. Er lehrt eine Reihe von Ideen und Prinzipien genannt Tharp Konzepte. Diese Grundsätze nehmen das Geheimnis von Handel, indem Sie verstehen, wer Sie als Händler, wie Ihre persönlichen Psychologie für Sie statt gegen Sie arbeiten, wie Sie denken und Risiken zu managen, und wie man eine gewinnende Handelssystem zu entwickeln. T Rading und Investitionen sind sehr einfach Prozesse und wir Menschen versuchen, es in etwas sehr viel komplexer zu machen. Leider haben wir eine Menge Vorurteile, die in Handelsentscheidungen geben. Ich glaube, dass die Menschen genau das bekommen, was sie wollen von den Märkten und die meisten Menschen haben Angst vor dem Erfolg oder Misserfolg oder beides. Infolgedessen neigen sie dazu, Veränderungen zu widerstehen und weiterhin ihre natürlichen Neigungen zu folgen und verlieren in den Märkten. Wenn Sie von der Angst zu befreien, neigen Sie dazu, der Vorurteile loszuwerden. Als Risiko, die meisten Menschen nicht verstehen, inklusive einer Reihe von Fachleuten, und was ist wirklich interessant ist, dass, sobald Sie Risiko - und Portfoliomanagement zu verstehen, können Sie ein Handelssystem mit fast jedem Leistungsniveau zu entwerfen. - Van K. Tharp Während Van Tharp Expertise ist auf dem Gebiet der Finanzen, ist seine Mission, Menschen in einer Weise, die sie zum Besseren verändert zu berühren. Durch seine Bücher, Studienprogramme und Workshops, werden Sie über die Systementwicklung, Position Sizing, Risikokontrolle, R-Vielfachen, die Psychologie des Handels und vieles, vieles mehr zu erfahren! Register für das OPTIONS Finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen von unseren Helpdesk ins Feld. Von AZ finden Definitionen für Hunderte von Möglichkeiten Begriffe. Probleme bei der Suche, was Sie suchen? Schauen Sie sich unsere Website Karte für eine detaillierte Auflistung aller Inhalte und Werkzeuge. Eine Auswahl von hilfreichen Webseiten für Quotes und Neuigkeiten, Börsen, Bildungs - und Werkzeuge, und andere Organisationen. Willst du Optionen Inhalte in Ihre Organisationen Website integrieren? Erfahren Sie mehr über unser Partnerprogramm Immer noch nicht finden, was Sie suchen? Wir bitten Sie, unsere Optionen Profis bei 1-888-678-4667 anrufen.


No comments:

Post a Comment