Friday, October 7, 2016

Bank Of America Online - Trading-Konto Gut Oder Schlecht

Bank of America Online-Trading-Konto. Gut oder schlecht ? 2/22/09 02.09 Ich suche nach günstigen / kostenlosen Online-Brokerage. Ich denke an die Öffnung 25K CD mit BofA und dann mit 30 kostenlose Trades pro Monat. Dies dient zwei Zwecken für mich - sparen Sie Maklergebühren und Haltung Liquidität. Bis jetzt habe ich nicht mit BofA hatte sehr gute Erfahrungen (geschlossen sowohl meine Konten mit ihnen im vergangenen Jahr nach der Zahlung für & gt; 200 Dollar an Gebühren, die ihre Schuld war), so möchte ich, um zu sehen, was andere Leute über sagen ihre Online-Handelssystem. 2/22/09 04.40 Ich habe die BofA Brokerage-Konto verwendet werden, da Amertrade sauer mich wieder im Frühjahr 2006. Es ist ziemlich gut und sie werden ständig Verbesserungen. No Load Keine Transaktionsgebühr Fidelity Mutual Funds Einrichten können DRIP Pretty good-Schnittstelle 30 kostenlose Trades pro Monat für alle Konten (Maklergebühren, Roth IRA, traditionellen IRA, etc). Wenn Sie sind ein aktiver Trader können den Zugriff auf Ebene 2 Handelsdaten und eine Benutzerschnittstelle, die Sie über mehrere Aktien verfolgen können gewinnen / ETF in Echtzeit als auch sehen, verschiedene Gebote / bittet und auch eine Preisentwicklung, die finde ich sehr hilfreich. Sie alle Ihre Einkäufe für eine bestimmte Sicherheit sowie Kostenbasis für jeden und das Kaufdatum zu sehen. Kann laufenden Jahres Steuern auf Geschäfte und Dividendeneinnahmen anzuzeigen. Genau verfolgt Wasch Umsatz. Keine Jahresgebühr Brokerage-Konto zu haben. Kann Setup Periodic Investitionsplan für Investmentfonds Online für so ziemlich alle Fonds, obwohl aus irgendeinem Grund für ca. 6 Monate Ich kann das nicht für meine Investmentfonds Fidelity tun musste eine Papierform versenden. (Auch, wenn Sie dies tun, können Sie es einrichten, um die Mittel aus einem anderen Finanzinstitut statt mit Ihrem Kern Konto, das ein netter Vorteil, obwohl ich nicht verwenden, dies zu nehmen.) Guter Kundenservice Uhr bis 11:00 Uhr während der Woche geöffnet und Vertreter ans Telefon gehen relativ schnell und sind sehr gut informiert. Forschungsinformationen ist ziemlich gut mit S & P-Informationen für viele Investmentfonds und ich glaube Aktien. Wird immer mailen Papierhandelsbestätigung (nicht zu unterdrücken), auch wenn Sie sie online anzeigen Wird auch immer eine Papierrechnung Mail, die Sie, wenn Sie dieses Konto zu überprüfen verlinken / Sparkonto, dann können Sie aufhören zu Empfangspapier-Anweisungen (das ist, was ich getan habe). Um Geld auf das Konto müssen Sie entweder Mail einen Scheck oder eine Überweisung von einem BofA Girokonto oder Link einen Außengirokonto, und rufen, um Mittel in über übertragen. Wenn Sie verkaufen sie berechnet Ihnen eine Steuer in der Regel beläuft sich auf weniger als 0,05 pro Handel für mich also nicht wirklich eine große Sache. Wenn Sie Ihren vollständigen Konto überweisen sie Sie mit einer Ablösesumme, die entweder $ 50 oder $ 75, aber nicht wirklich anders als die meisten anderen Brokerage-Unternehmen ist betroffen. Cash-Reserven Konto, das ist mein Kern Konto zahlt einen schrecklichen Zins wenn auch nicht viel schlimmer dann Treue. Laden Sie ziemlich hohe Gebühren auf Anleihen $ 45, es sei denn Sie kaufen mindestens $ 10.000 wert dann verzichten sie auf die Gebühr, obwohl ihre Preise sind immer noch höher als Fidelity für dieselben Anleihen. (die meisten Anleihen bieten sie aber nicht zum Verkauf an Wiedergabetreue aber so keine große Sache). Als Randbemerkung wer weiß, ob BofA wird zu der kostenlosen Online-Aktienhandel fortsetzen und 7 $ für mehr als 30 jetzt, dass sie Merrill Lynch erworben. Ich weiß, sie sind Anpassungen auf eine Menge von ihren Produkten, aber das wäre meine einzige Sorge sein. Zugegeben Merrill nicht bieten selbstgesteuerten Brokerage-Konto, aber da BofA war ein kleiner Akteur in der Brokerage-Geschäft das ist, warum sie kam mit $ 0 Online-Aktienhandel, ihren Marktanteil zu wachsen. Nun, da sie eine der größten Brokerfirmen rund um wer weiß, ob es auch weiterhin sind. Ich werde in der Umgebung, obwohl, solange sie weiterhin die freien Berufe, obwohl bieten und keine lächerlichen monatliche Wartung Gebühren zu bleiben. Ich glaube nicht, dass sie alle Änderungen aber bis mindestens 2010 zu machen, denn das ist, wenn Merrill soll in BofA integriert werden.


No comments:

Post a Comment