Monday, October 24, 2016

7 Gründe, Um Vier - Stunden - Charts Handels

7 Gründe, um Vier-Stunden-Charts Handels Auf meinen Reisen nach Polen und Estland. es ist eine Sache, die völlig klar war. Um die volle Erfahrung an einem Ort zu erhalten, konnte ich nicht sitzen vor einem Bildschirm-Handel für 6 Stunden pro Tag. Dies brachte mich zum Nachdenken darüber, wie es wäre toll, auch rund 4-Stunden-Chart-Strategien, die immer noch würde ausgezeichneten Risiko-Ertrags-Verhältnis haben, aber würde Trades, die ich nur einmal oder zweimal täglich zu überprüfen. Darüber hinaus könnte Metatrader 4 Warnungen auch eine große Hilfe bei der Ablösung mich von dem Computer-Bildschirm sein. Obwohl Trades basiert off Sie die 4-Stunden-Chart hätte wahrscheinlich größeren Haltestellen, die Belohnungen könnte wie folgt aussehen: Größere Gewinnpotenzial. Trade-Entry-Zeit ist nicht so kritisch. Ich würde nicht sofort in einen Handel zu bekommen, würde es mehr Raum für Fehler. Handel einen längeren Zeitraum würde mir mehr Zeit für andere Dinge, ich liebe zu tun zu tun. Backtesting ist einfacher, da gäbe es weniger Setups pro Zeitperiode sein. Da konnte ich mehr Paare zu testen, könnte ich auch den Handel mehr Paare und bietet mehr Möglichkeiten. Einmal habe ich zu meistern eine profitable Strategie, könnte ich es, um Menschen mit Tag Arbeitsplätze zu unterrichten. Es würde mir erlauben, Geduld und nicht der Handel zum Zwecke der Handels üben. Meine einzige Befürchtung ist, dass ich bekannt kribbelig in der Vergangenheit zu bekommen, wenn der Handel eine 4 Stunden Strategie. Wie auch immer, das waren nur einige Gedanken, die ich auf meiner Reise. Ich werde wahrscheinlich halten Sie für jetzt, aber vier Stunden Handelsstrategie oder zwei kann auf jeden Fall einen Platz in einer Händler-Arsenal.


No comments:

Post a Comment