Sunday, October 16, 2016

Forex Day Trading - Routinen

Forex Day Trading-Routinen Von Todd Grantham Heute möchte ich ein paar Minuten Zeit zu diskutieren das Thema der Routinen in unserem Day-Trading. Als Devisenhändler müssen wir für den Handelstag und Handelswoche vorbereitet werden. Eine Möglichkeit vorbereitet zu werden, ist eine Routine, die wir durchlaufen, auf täglicher und wöchentlicher Basis zu haben. Diese Routine muss nicht sein, umfangreiche oder zeitaufwendig aber es müssen einige Elemente, die Ihre Handelstages ein bisschen leichter zu machen haben. Eine Routine, die wir auf einer täglichen und wöchentlichen Basis zu tun braucht, um uns besser zu werden Händler helfen. Es sollte an uns für die kommende Woche und jeden Tag vorzubereiten eingestellt werden. Ich würde vorschlagen, die sowohl Routinen aufgeschrieben, so dass Sie ihnen zu nähern können, als ob sie eine Checkliste der Dinge zu tun wurden. Unten habe ich einige der Dinge aufgelistet möchten Sie vielleicht in Betracht ziehen, in jedem dieser Routinen. Dies ist ein Vorschlag von Themen, die in jeder Routine, keine erschöpfende Liste aufgenommen werden. Sie können zu ergänzen, zu ändern oder zu modifizieren, um Ihren spezifischen Bedarf zu passen. Denken Sie daran, ist der Zweck einer Routine, um Ihnen mehr beherrschen als Händler und den Tag ein bisschen besser organisiert zu machen. TÄGLICHE ROUTINE Prüfen Sie aktuelle Positionen habe ich dies an der Spitze meiner Liste aus mehreren Gründen. Erstens ist es, was Im am meisten interessiert prüft. Ich will sehen, ob sie meine Ziele oder Anschläge getroffen haben. Ich möchte wissen, ob ich irgendwelche Anpassungen, um sie zu machen. Es ist die oberste Priorität, was ich brauche, um zu, bevor ich den neuen Handels tun. Überprüfen Account Risiko möchte ich dann an der Höhe der Mittel, die mir zur Verfügung steht, um den Handel zu suchen. Wenn ich auf meine maximale Risikoniveau dann muss ich wissen, ich kann nicht handeln. Wenn ich an meinem Limit von Risiko ich brauche, um sicherzustellen, dass ich nicht, um es hinzuzufügen, auch wenn es aussieht wie ein guter Handel. Überprüfen Sie News Ich möchte wissen, welche Berichte und neue können kommen, dass meine Positionen auswirken. Suchen Sie nach neuen Trades - Sobald ich weiß, meine aktuellen Positionen werden Pflege und genommen, dass ich verfügbare Risikokapital für den Handel, möchte ich meine Zeit damit verbringen, auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. In diesem Rahmen habe ich eine Routine zur Analyse von Trades, die ich beginnen würde, zu nutzen, um neue Geschäfte zu finden. Wöchentliche Routine Überprüfen vergangenen Trades, die ich einige Zeit am Wochenende, um meine Trades der letzten Woche zu überprüfen. Ich will wissen, ob ich folgte meinem Regeln oder nicht. Ich will wissen, was ich hätte besser machen können und was ich tat gut. Ich benutze diese Informationen, um mir zu helfen, wo ich brauche, um zu verbessern. Bewertung Stats Ich werde einen Blick auf Dinge, wie mein Gewinn / Verlust-Verhältnis zu nehmen, gewinnt mein Durchschnitts vs. meine durchschnittlichen Verlust, Siege und Verluste und meine Erwartung um sicherzustellen, dass ich auch den Handel. Ich werde auch bestimmen, was meine eigentliche Belohnung Risiko-Verhältnis ist. Wöchentliche News Ich werde die kommenden Nachrichten für die Woche überprüfen und markieren Sie es im Kalender, so dass ich nicht verpassen keine wichtigen Meldungen. OK, so dass sollte Ihnen eine Vorstellung davon, was Sie suchen sollen bei der Erstellung Ihrer Routinen. Nehmen Sie sich Zeit, sich hinzusetzen und zu schreiben, was Sie vorhaben, werden jede Woche tun, jeden Tag, bevor Sie handeln und bevor der Markt öffnet. Wenn Sie tun können, dass Sie in der Einstellung Sie sich, um den erfolgreichsten Trader können Sie zu werden.


No comments:

Post a Comment