Friday, November 4, 2016

Edtc 3320 Instructional Design Für Corporate Trainer

Projekt 3: Instructional Design Plan In Projekte 3 und 4 Sie gehen, um bei der Entwicklung eines Schulungshandbuch für ein komplexes Verfahren, Prozesse oder Softwareanwendung zu engagieren. Sie werden durch die Entwicklung einer Blaupause mit einem sehr detaillierten und spezifischen Prozess oft als Instructional Systems Design (ISD) bezeichnet beginnen. Dieser Prozess, wenn sorgfältig umgesetzt, erzeugt ein effektives Training-Lösung. Das Endprodukt für Projekt 3 ist eine Instructional Design-Plan, wie Ihr Entwurf für das Trainingshandbuch finden Sie im Projekt 4 Entwicklung dient. Die Instructional Design Plan enthält detaillierte Anweisungen, wie Lehr / Schulungsunterlagen zu bauen, ähnlich wie ein Architekt Blaupause, die eindeutig erklärt, das wer, was, wann, wo, warum und wie das Projekt. Ihre Instructional Design Plan beinhaltet die folgenden Abschnitte: Bedarfsanalyse, Lehrziel, Leistungsziele, Beurteilung der Lernergebnisse, Lernermerkmale, Lernkontext, Lehr-Strategien, Ressourcen, Blaupause, und formative Evaluation. Beispielprojekt Klicken Sie auf den folgenden Link, um eine Probe Instructional Design Plan (PDF) zu sehen. Deliverables In der letzten Projekt (Projekt 4), werden Sie ein Schulungshandbuch, die Individuen, wie man ein komplexes Verfahren, Prozess Performa, oder verwenden Sie eine Software-Anwendung, unterrichtet zu entwickeln. Um jedoch, dieses Handbuch zu entwickeln, müssen Sie zunächst eine informelle Bedarfsanalyse in Ihrem Arbeitsplatz oder in einer Umgebung, die zu Ihrem Beruf zusammenhängt zuführen, um eine Leistungslücke oder Trainingsmöglichkeit zu identifizieren. Denken Sie an eine arbeitsbedingte Prozess oder ein Verfahren, dass die Schüler oder Mitarbeiter regelmäßig kämpfen mit, dann gestalten Sie Ihre Schulungslösung. Mit den ersten beiden Phasen der ADDIE Instructional Design-Modell, senden Sie eine 3-6-Seite Instructional Design Plan für Ihre Schulungslösung. Ihre Instructional Design Plan muss die folgenden Abschnitte enthalten: 1. Bedarfsanalyse: Ihre Bedarfsanalyse sollte die folgenden: eine Beschreibung der Lern ​​Probleme oder Möglichkeiten eine Beschreibung der Lücke zwischen dem, was (Realität) und was sein sollte (die ideale) eine empfohlene Lösung für die Lücke 2. Lehr Ziel: Entwickeln Sie eine Lehr-Ziel auf der Grundlage Ihrer Bedarfsanalyse und Gap-Analyse. Ein Lehr-Ziele ist eine breite, allgemeine Aussage über das, was gelernt werden soll. Betrachten Sie es als ein Ziel zu erreichen oder erreicht werden. Klicken Sie hier für ein paar Tipps auf die Entwicklung Ziele und die Ziele. 3. Leistung Ziele: Identifizieren Sie zwei vor drei Leistungsziele nach den folgenden Richtlinien. Verwenden Sie folgendes Format für das Schreiben Ihrer Ziele. Klicken Sie hier für eine Übersicht der Schreibleistungsziele. Condition (CN): Was sind die für die Lernenden die Beherrschung der objektiven Voraussetzungen? Verhalten (B): Was halten Sie die Lernenden tun möchte? Kriterien (CR): Was ist der Grad an Genauigkeit die Lernenden müssen erreichen? 4. Bewertung der Lernergebnisse: Nennen und beschreiben Sie, wie Sie das Verständnis und die Beherrschung der Inhalte der Lernenden zu beurteilen. Ihre Einschätzungen können schriftliche umfassen oder computer geliefert Quizzes und Tests oder der Entwicklung eines Projektes oder Papier. Was auch immer Sie wählen, Beurteilung, um sicherzustellen, dass sie mit Ziel und Leistungsziele Ihres Plan ausrichtet. 5. Learner Merkmale: Geben Sie drei Lernermerkmale zusammen mit einer Beschreibung ihrer möglichen Auswirkungen auf die Gestaltung Ihrer Anweisung. Learning Merkmalen gehören Anzahl der Studierenden / Mitarbeiter von Ihrem Unterrichtsplan, Geschlecht, Altersgruppen, Qualifikationsniveau, Bildungsniveau, vorherige Erfahrung usw. beeinflusst 6. Lernkontext: Geben Sie eine Beschreibung der beabsichtigten Lehr-Einstellung (zB Klassenzimmer, Computerraum, Büro, web-basierte, online, etc.), einschließlich der wichtigsten Eigenschaften, Ressourcen und Einschränkungen. 7. Instructional Strategies: Erstellen einer Aufzählungs Überblick über Ihre Trainingshandbuch von Anfang bis Ende. Fügen Sie eine Einführung, Präsentation oder Informationen, und eine abschließende Bewertung. Diese Skizze stellt die Inhalte, die Sie in Ihrem Trainingshandbuch abdecken zu planen. Klicken Sie hier . Hier . und hier, um einige Beispiel Konturen anzuzeigen. 1. Einleitung Erklären Sie, wie Sie die Lernenden Aufmerksamkeit zu gewinnen Erklären Sie das Ziel und die Ziele des Unterrichts / Trainingsmodul Erklären Sie, was die Lehre / Ausbildung Modul abdecken. 2. Präsentation der Informationen Führen Sie die Lektion / Trainingsmodul Präsentieren Sie den Inhalt in der angegebenen Reihenfolge Geben Sie Arztpraxen für Verständnis zu überprüfen Zusammenfassung und Schlussfolgerung 3. Bewertung Ende der Lektion Beurteilung 8. Lehr-Ressourcen: Liste und Beschreibung der Materialien, die Sie benötigen, um die Durchführung Ihrer Gestaltungsplan (zB Computer, Digitalkamera, Videokamera, Mikrofon, Hardware / Software, Internetzugang, Handouts und ergänzenden Materialien). Listen Sie alle Tools und Ressourcen, die Lernenden, um am Training teilzunehmen müssen. 9. Blueprint / Schematic: Erstellen Sie ein Storyboard oder Flussdiagramm, das, wie der Lernende durch das Trainingsmodul bewegen zeigt. Der Entwurf sollte jeden Abschnitt des Ausbildungsmoduls in der Reihenfolge, in der es scheint, grafisch darzustellen. Klicken Sie hier und hier, um einige Beispieltrainingspausen / Schaltpläne anzuzeigen. 10. formative Evaluation planen: Beschreiben Sie zwei Strategien, wie Sie Ihre Lehr-Design-Plan zu bewerten. Beispiele hierfür sind: (1) Peer Review mit Mitschülern oder Kollegen, (2) Kleine Gruppe Auswertung mit 3-5 Mitgliedern der Zielgruppe, oder (3) Subject Matter Expert Bewertung mit Hilfe eines Experten (Lehrer, Mitarbeiter, oder externen Experten). Siehe die folgenden YouTube-Video zu lernen, wie die ADDIE Lehr-Systems Design Modell für die Entwicklung einer Design-Plan zu verwenden. Projektbeitragsformat Sie werden Ihr Projekt PDF-Format einzureichen. Wenn Sie nicht über die Möglichkeit, Ihre Dateien in PDF zu konvertieren, gibt es einen kostenlosen Online-Service, der Ihre Dateien für Sie konvertieren. Klicken Sie hier um zu PDF Online gehen, um Ihre Instructional Design Plan kostenlos konvertieren. Auswertung Ihre Lehr-Design-Plan wird mit dem folgenden Rubrik ausgewertet werden. Bevor Sie Ihr Projekt für Grading einreichen, überprüfen es bitte gegen diese Rubrik, um sicherzustellen, dass Sie angemessen berücksichtigt haben alle der Bewertungskriterien. Projekt 4: Trainingshandbuch Für Ihre endgültige Projekt werden Sie ein Schulungshandbuch für ein komplexes Verfahren, Prozesse oder Software-Anwendung auf der Grundlage des Instructional Design Planen Sie im Projekt 3 entwickelt zu entwickeln. Ihre Trainingsmodul ist nicht beabsichtigt, jemanden, wie man ein ganzes Programm zu verwenden, so begrenzen Sie Ihren Fokus auf 1-3 wichtige Teil Fertigkeiten zu vermitteln. Nehmen wir an, dass mehrere Mitarbeiter von Studenten haben Probleme mit einem Softwareprogramm wie Microsoft Word. Sie würde nicht wollen, um ein Trainingsmodul zu jemand beibringen, wie man das gesamte Programm zu verwenden, da diese Art der Ausbildung würde ein ganzes Buch erfordern schreiben. Stattdessen konzentrieren sich auf einen bestimmten Satz von Fähigkeiten in MS Word. Zum Beispiel könnten Sie Benutzern beizubringen, wie man die Seriendruckfunktion zum Erstellen eines Serienbriefs für Massenversand nutzen. Oder könnten Sie jemand, wie ein Dokument mit den integrierten Vorlagen formatieren zu lehren. Ihr Ausbildungshandbuch muss gut geschrieben und sorgfältig und genau jeden Schritt des Prozesses zu erklären. Sie wollen Bilder oder Screenshots der Computer bei jedem Schritt des Prozesses gehören. Beispielprojekt Klicken Sie auf den folgenden Link, um eine Probe Training Manual (PDF) zu sehen. Deliverables Auf der Grundlage des Instructional Design Planen Sie in Project 3 erstellt haben, werden Sie eine kurze Trainingshandbuch, die Menschen lehrt, wie man einen bestimmten Prozess oder Verfahren durchführen zu entwickeln. Ihre Trainingshandbuch sollte eine Einführung, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, begleitet von Bildern und / oder Screenshots der wichtigsten Schritte, einer Zusammenfassung und einer abschließenden Prüfung. Die Beurteilung kann eine schriftliche Prüfung, um Verständnis für die Schulungsunterlagen oder ein Projekt der Rubrik, die beurteilt, wie gut sie für die Durchführung Ihrer Anweisungen in der Lage waren Lerners zu testen. Ihr Endprodukt wird eine 6-12 Seite Trainingshandbuch zu sein. Sie werden Ihre endgültige Entwurf in PDF (oder HTML-Format) einzureichen. Ihr Training Modul sollte die folgenden Angaben enthalten: Titelblatt. Fügen Sie einen Titel, Name, natürlich Namen und Datum. Vielleicht möchten Sie auch, um eine geeignete Grafik enthalten. Inhaltsverzeichnis. Fügen Sie Titel und Seitenzahlen für jede der hier aufgeführten, zusätzlich zu den Teilabschnitten des Handschnitte. Einführung. Führen Sie das Trainingsmodul durch die Angabe der Ziel und Ziele und eine kurze Erklärung der Umfang Ihrer Trainingshandbuch. Schritt-für-Schritt-Anleitung. Ihre Anweisungen Schritt für Schritt muss gut geschrieben werden und klar zu erklären jeden Schritt im Prozess. Break up Ihre Anweisungen in Unterabschnitte. Bilder / Screens Shots. Wenn das Training beinhaltet eine Demonstration eines arbeitsbedingten Prozess oder ein Verfahren, nehmen digitale Bilder der wichtigsten Schritte. Wenn Sie demonstrieren, wie man eine Software-Anwendung zu verwenden, erfassen Screenshots der wichtigsten Schritte. Klicken Sie hier, um zu lernen, wie man Screenshots zu erfassen. Zusammenfassung. Fassen Sie die Trainingsmodul. Überprüfen, was bedeckt war und zu erklären, wo die Lernenden können von hier aus für eine Weiterbildung oder eine Praxis zu gehen. Ressourcen. Nennen und beschreiben keine Materialien oder Ressourcen die Lernenden müssen, um die Ausbildung abzuschließen (dh Computer, Internet, Spezifische Hard - und Software, zusätzliche Ressourcen, etc.). Wenn Sie Bücher, Internet-Artikel, oder andere Ressourcen verwendet werden, müssen sie in der APA-Format angegeben werden. Klicken Sie hier für eine kostenlose APA Zitierstil Maschine an, um Ihren Quellen zitieren. Bewertung. Fügen Sie eine Form der Bewertung für das Verständnis zu überprüfen. Die Beurteilung kann eine schriftliche Prüfung, um Verständnis für die Schulungsunterlagen oder ein Projekt der Rubrik, die beurteilt, wie gut sie für die Durchführung Ihrer Anweisungen in der Lage waren Lerners zu testen. Projekt Submission Formate Sie haben die Möglichkeit, die Übermittlung Ihrer Trainingshandbuch in Textform als PDF-Datei oder als E-Book im HTML-Formular. PDF-Format. Wenn Sie möchten, um Ihre Trainingshandbuch in MS Word zu entwickeln und senden Sie Ihre Projekt im Text-Format, müssen Sie Ihre Trainingshandbuch in das PDF-Format zu konvertieren. Wenn Sie nicht über die Fähigkeit, Dateien in PDF zu konvertieren, gibt es einen kostenlosen Online-Service, der Ihre Dateien für Sie konvertieren. Klicken Sie hier um zu PDF Online gehen, um Ihre Trainingshandbuch kostenlos konvertieren. Klicken Sie hier, um eine Probe zu Trainingshandbuch im PDF-Format eingereicht anzuzeigen. HTML-Format. Wenn Sie möchten, um Ihr Projekt als E-Book einreichen, müssen Sie entwickeln Ihre Trainingshandbuch mit einem Web-Authoring-Programm. In Ihrem EDTC Kurse, wir empfehlen, dass die Schüler verwenden SoftChalk Lesson Builder für die Erstellung ihrer Web-basierten Lehr-Ressourcen. Sie können die Software direkt aus dem SoftChalk Website für ein Studentenpreis von 99 $ zu kaufen, oder Sie können die Software von der UTB Buchhandlung in einem größeren Rabatt zu erwerben. Kontaktieren Sie die Buchhandlung an (956) 882-8249. Sie können eine kostenlose 30-Tage-Testversion des Programms, um zu versuchen, bevor Sie kaufen herunterladen. Klicken Sie hier für eine SoftChalk Lesson Builder Tutorial. Klicken Sie hier, um eine Probe zu Trainingshandbuch als E-Book im HTML-Format eingereicht anzuzeigen. Siehe die folgenden YouTube-Video zu lernen, wie eine Web-basierte Schulungsmodul mit SoftChalk Lesson Builder erstellen.


No comments:

Post a Comment