Leitlinien für herausforderndes Verhalten in NHS 10. Januar 2014 Erfüllung der Bedürfnisse und die Verringerung der Not ist der Titel des kürzlich veröffentlichten Leitlinien für die Prävention und Behandlung von klinisch verwandte herausforderndem Verhalten in NHS-Krankenhäusern. Es ist von NHS Schützen, welche einige Funktionen der ehemaligen NHS Security Management Service (NHS SMS) integriert. Es umfasst wie zu verhindern und zu verwalten herausforderndes Verhalten auf einen Patienten der klinische Zustand bezogen. Eine verwandte Website umfasst auch körperliche Eingriffe, Schulung und Informationsaustausch (die Bewertung der geistigen Fähigkeiten nach der geistigen Fähigkeiten Gesetz 2005 enthält). Die Führung ist für den Einsatz von klinischen und nicht-klinischen NHS-Mitarbeiter und Manager. Da die NHS Sicherheits Körper sagt, klinisch verwandte herausforderndes Verhalten von Patienten und Service-Nutzer macht es schwierig für die Mitarbeiter, um gute Pflege sicher zu liefern. Es kann von mild unkooperativ sehr störend und potenziell gefährliche Verhalten liegen. Ein solches Verhalten ist oft im Zusammenhang mit einem klinischen Zustand und die Behandlung und ist ein Zeichen von Verzweiflung und unerfüllten Bedürfnisse, anstatt jede Absicht. Der Leitfaden wurde von einer Expertengruppe von Ärzten, Krankenschwestern und Ausbildung und Sicherheitsspezialisten, die von NHS Schützen führte entwickelt. Sicherheits Personen inbegriffen Adrian Clarkson - Bereich Security Management Specialist, South West, NHS zu schützen; Bill Fox Trainer Maybo; Peter Lester, Vertrauen Security Advisor, Cambridge University Hospitals NHS Foundation Trust; und Simon Whitehorn, Sicherheits Operations Manager, Brighton and Sussex University Hospitals NHS Trust. Für die 78-seitige Anleitung in voller Besuch reducingdistress. co. uk/reducingdistress/wp-content/uploads/2013/12/Meeting_needs_and_reducing_distress. pdf Es wird unterstützt und von Organisationen, einschließlich NHS England und der Royal College of Nursing gebilligt. Ihr Ziel ist es, Mitarbeiter zu verhindern und klinisch verwandte herausforderndes Verhalten durch Minimierung einer Patienten Not, ihre Bedürfnisse und liefern individuelle Betreuung, sicher für Personal, Patienten und Besucher zu verwalten. Er unterstreicht die Bedeutung der Mitarbeiter beschäftigt gute Kommunikationsfähigkeiten und mitfühlend, um Vertrauen bei Patienten und Nutzer der Dienstleistung zu bauen und besser zu verstehen, was führt zu Not. Praktische Strategien sind vorgesehen für das Personal, um dynamisch beurteilen die Situation, wenn etwas schief geht, die Risiken zu minimieren und auf einer Einzelpersonen Angst und Not in aller Ruhe, durch Nicht-Konfrontation und Deeskalation. Die Führungs Autoren fügen hinzu, dass Führungskräfte eine Schlüsselrolle bei der Bereitstellung ausreichender Ressourcen, um eine Kultur, die den Patienten die erste Stelle setzt unterstützen zu spielen. Insbesondere sollten die Mitarbeiter Zugriff auf maßgeschneiderte Ausbildung haben, um ihre eigene Sicherheit und die der Menschen, die sie für die Pflege zu gewährleisten. Der Leitfaden enthält Beispiele für herausforderndes Verhalten Aufklärungsarbeit kann in bestehenden Konfliktlösungstraining oder Demenz oder geistiger Behinderung Aufklärungsarbeit einbezogen werden. Das Komplettpaket beinhaltet: Leitfaden - umreißt praktische Ansätze für die klinische und nicht-klinische Personal und Organisationsaufgaben, hohe Qualität zu liefern, persönliche Betreuung, die alle Bedürfnisse der Patienten gerecht wird und ihre Not minimiert. Spezielle Website - zentralen Zugriffspunkt auf die Führung, sowie Fallstudien, Lernergebnisse, klinische Richtlinien, Tools und Vorlagen finden Sie unter nhsprotect. nhs. uk/reducingdistress Szenario-basierte Videos - umreißt Prävention und Management-Strategien, die in Personal Induktionen und herausforderndem Verhalten Aufklärungsarbeit integriert oder als separate Lernressource für das Personal genutzt werden kann. Andrew Masterman, Politik Blei, Gewalt Strategie, bei NHS Schützen, eines der Expertengruppe hinter der Führung, sagte: "Das Ziel dieser wichtigen neuen Führung ist es, Mitarbeiter bei der Verhinderung von klinisch verwandte herausforderndes Verhalten durch die Vorwegnahme eines Individuums unterstützen muss, die Verringerung ihrer Not und die Bereitstellung der höchsten Qualität in der Pflege. Es bietet einen praktischen Ansatz, wie man herausforderndes Verhalten und wo es, um es sicher zu verwalten tritt zu verhindern. Es bietet auch Mitarbeiter mit einem einheitlichen Ansatz, so dass jeder kann es in jedem NHS Einstellung zu übernehmen. Das ist seine wahre Stärke. " Und Dr. Mike Durkin, Direktor der Patientensicherheit, die NHS England: "Die Herausforderung zu halten Patienten sicher zu Zeiten, wenn sie nach außen herausfordernden Verhalten zeigt wurde zunehmend in den letzten Jahren erkannt. Erfüllung der Bedürfnisse und die Verringerung der Not bietet eine willkommene Fokus auf einen Bereich der Gesundheitsversorgung, die hohes Maß an Angst für Patienten, ihre Familien und Angehörigen der Gesundheitsberufe führen kann. "Dies ist Teil einer breiten und weitreichende Arbeitsprogramm, die auf die Vermeidung und sichere Verwaltung der Zurückhaltung entwickelt, um jeden Schritt zu gewährleisten wird genommen, um Risiken möglichst gering zu halten und die Sicherheit ist von größter Bedeutung."
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