Friday, September 30, 2016

Betfair Handelsstrategien Pferd

Gibt es in Ihrem Trading-Strategie Work in Pferderennen Markets? Ich bekomme oft E-Mails in Frage zu stellen, warum ich haben den Handel mit den Pferderennmärkte bei Betfair und ob ein Händler kann Geld heute den Handel mit festen Quoten der Lieblingspferd zu machen gegeben. Die Tatsache, dass ich es nicht schaffen, mehr zu zahlen, bedeutet nicht, andere Händler sind nicht erfolgreich als gut. Es bedeutet, meine Trading-Strategie ist nicht mehr rentabel für mich. Hat die Strategie haben Mängel oder waren die Märkte, die einfach zu im Jahr 2005 zu handeln? Vielleicht liegt es daran Breitband-Internetanschlüsse haben sich in den letzten Jahren weltweit verbessert und der Technologievorsprung ist überholt. Tatsache ist aber, dass meine Trading-Methode ist einfach zum Scheitern verurteilt, und hier ist der Beweis! [box type = info] Erfahren Sie mehr über Betfair-Handel und lesen Sie die neuesten Nachrichten über Sport Handel in meinem neuen Trading Blog! [/ box] Von Zeit zu Zeit ich wandern rund um den Pferderennmärkte an der Wettbörse und versuchen, zu widerstehen der Handel die Chancen. Gestern habe ich beschlossen, ein letztes Mal das Handelsgesetz zu versuchen, denn ich habe ein paar ermutigende Screenshots von einem anderen Betfair Händler, der mehr als 70.000 € pro Jahr gewinnt erhalten. Ich scheiterte kläglich, wie Sie alles aus der Gewinn - und Verlust Screenshot meines gestern zu Beginn der Post sehen kann. Es gab einfach keinen Sinn, weiterhin Handel die Märkte für den Tag, als ich verlor mit 4 von 5 Rennen. Einige würden sagen, dass es hätte sein Pech, stoßen den schwierigen Märkten vom Montag. Die Wahrheit ist, Sie wissen, wann Sie Ihre Strategie nicht funktioniert. Sie sehen, es ist nur vor Ihnen. Sie betreten den Markt und Sekunden später die Chancen gegen Sie bewegen. Sie handeln nur um zu sehen, die Chancen zu bewegen wieder nach oben, in Richtung der Art und Weise Sie vorhergesagt. Sie warten und beginnen den Handel wieder, aber es scheint, wie entweder jemand schneller als Sie und Ihre Wette nicht abgestimmt ist, oder sie klüger als du, und wenn die Wette abgeschlossen wird, bewegt sich der Markt unberechenbar sind. Unterstützung und Widerstand. technische Analyse und Trendlinien sagen Sie? Sicher, sie sind alle da und Junge, ich habe nicht über sie diskutiert viel. Betfair Grafiken sind nicht die effektivsten Charts, technische Analysen zu gelten, aber sie bieten Hilfe. Am Ende aber, es ist alles über die Gewinn - und Verlust Bildschirm. Verluste, weil ich legte auf der Support-Level und ein Support-Level Ausbruch passierte kurz danach. Verluste, weil es war ein falscher Ausbruch und die Unterstützung schließlich aufgehalten, aber ich war zu stur, um das zu akzeptieren. Trendlinien, die brechen und es gibt keine ausreichenden Odds 'Fluktuation, die während der ersten 5 Minuten des Handels mit den Pferderennen bilden die Verluste I angesammelt. Es ist immer frustrierend, und Frustration ist ein sicherer Weg in die Katastrophe. Um alle Neuankömmlinge in der Betfair Trading Welt, ist dieser Artikel nicht über die Unmöglichkeit des Gewinnens durch den Handel die Chancen und unschlagbare Pferderennen-Handel. Es geht darum, das Potenzial der Märkte für jeden Händler, um einen Gewinn zu machen. Wann gibt es Preisbewegungen und Massenpsychologie beteiligt sind, gibt es immer Raum, um Geld zu verdienen. Was für mich gearbeitet und funktioniert nicht mehr tatsächlich für Sie arbeiten. Oder alternativ, was für Sie möglicherweise nicht für jemand anderes arbeiten! Shocking huh? Nun, man muss nur herausfinden, dass bestimmte Gewinnstrategie und wenden es auf den Pferderenn Märkten oder anderswo Sie sehen, passen. Und lassen Sie sich nicht jemand sagen Ihnen, dass Sie kein Geld verdienen in diesen Tagen. Die endgültige Richter würde die PL-Bildschirm Ihres Betfair-Konto, und mir hat sicher seinen Punkt gemacht. Meine Beiträge per E-Mail. Kostenlos! Registrieren und erhalten meine neuen Beiträge direkt in Ihren Posteingang jeden Freitag.


No comments:

Post a Comment